Hinweis zur Einlösung von Starlight Express Wertgutscheinen

(Klicken Sie einfach auf die jeweilige Frage um die entsprechende Info zu erhalten)

Ich besitze einen STARLIGHT EXPRESS Gutschein von Ticketmaster. Warum kann ich diesen hier nicht direkt online einlösen?

Aus technischen Gründen ist eine unmittelbare Verrechnung des Gutscheinbetrags direkt über die Online-Buchung leider nicht möglich. Die Gründe hierfür liegen in der Umstellung des Buchungssystems. Ihr Gutschein wurde in einem anderen System ausgestellt als die Buchung der Tickets nun erfolgt.

Daher ist es erforderlich, die beiden Vorgänge "Gutscheinverrechnung" und "Ticketbuchung" getrennt voneinander zu bearbeiten. Die Ticketbuchung wird separat inklusive Bezahlung des Gesamtbetrages abgewickelt, der Betrag Ihres Gutscheins erstatten wir Ihnen bei Vorlage einer aktuellen Buchungsnummer.

Für eine Erstattung Ihres gültigen Gutscheins antworten Sie bitte einfach auf die Auftragsbestätigung, die wir Ihnen nach Bestellung zugesandt haben (Emailadresse service@eintrittskarten.de)
Bitte geben Sie hierbei folgende Informationen an:

• Daten des Gutscheins (Gutscheincode und Auftragsnummer)
• Ihre Bankverbindung (IBAN und BIC)

Der Gutscheinbetrag wird Ihnen innerhalb von 14 Tagen erstattet.

Wir bitten Sie um Verständnis für diese Vorgehensweise.

Ich besitze einen SPONSORENGUTSCHEIN von Starlight Express. Wie kann ich diesen einlösen?

Auf Ihrem Gutschein ist kein € - Betrag, sondern ein Spieltag und eine Preiskategorie angegeben (Sponsorengutschein). Bitte wenden Sie sich für die Einlösung an unsere Hotline 0211-7344-120.


Kundenservice:

Bei Fragen erreichen Sie unseren Kundenservice über die E-Mail-Adresse service@eintrittskarten.de
oder telefonisch: 0211 – 7344 0 (Festnetztarif, Mo-So 9-20 Uhr).